zu Kesseböhmer.World
SpaceFlexx sorgt für Ordnung in der Schublade
Zurück zur Übersicht
Saliha Özcan alias Sally von "Sallys Welt"

Ich liebe Ordnung!

Meine Küche ist mein Arbeitsplatz und sämtliches Equipment, welches ich zum Vorbereiten brauche, bewahre ich in den großen Schubladen in meiner Kochinsel auf. Als echte Ordnungsfanatikerin habe ich schon die unterschiedlichsten Schubladeneinteilungen ausprobiert, doch an einer Herausforderung sind alle gescheitert: die ungleichen Formen und Abmessungen meiner Töpfe, Deckel und Schüsseln, die ein starres System nicht kippsicher aufbewahren kann. Umso überzeugter bin ich nun von SpaceFlexx. Hier halten flexible Trennwände mein Staugut fest umschlossen – ganz unabhängig von der Größe – und jedes Sortieren beim Einräumen ist seitdem überflüssig. Inzwischen habe ich fast alle Schubladen mit einem SpaceFlexx ausgestattet. Auch in breiten Schubladen, in dem große Gegenstände wie Töpfe, Rührschüsseln und Backformen aufbewahrt werden ist er eine perfekte Ergänzung für zugehörige Deckel oder kleinere Backutensilien. Warum soll ich es mir unnötig schwer machen, wenn die Organisation der Schubladen so einfach sein kann. Bei einem meiner Videos zeige ich, wie ich meine Küche neu organisiere. Schaut euch gerne hier das Video an!
Unter www.sallyswelt.de oder www.sallys-blog.de findet Ihr weitere tolle Themen sowie natürlich viele leckere Rezepte.

Jetzt kaufen
Mehr entdecken
SpaceFlexx – Ordnung von Zauberhand