SpaceFlexx sorgt für Ordnung in der Schublade
Jetzt entdecken
Kooperation

Kesseböhmer schafft Ordnung mit Sally's Welt

Ist die Küche sortiert, ist dein Leben sortiert.

In Sallys Welt dreht sich alles ums Kochen, Backen und natürlich auch um Ordnung, genauso wie bei uns, deshalb hätten wir uns keine bessere Partnerin wünschen können. Gemeinsam zeigen wir euch wie ihr am besten eure Küche organisiert.

Ich liebe Ordnung!

"Meine Küche ist mein Arbeitsplatz und sämtliches Equipment, welches ich zum Vorbereiten brauche, bewahre ich in den großen Schubladen in meiner Kochinsel auf.

Als echte Ordnungsfanatikerin habe ich schon die unterschiedlichsten Schubladeneinteilungen ausprobiert, doch an einer Herausforderung sind alle gescheitert: die ungleichen Formen und Abmessungen meiner Töpfe, Deckel und Schüsseln, die ein starres System nicht kippsicher aufbewahren kann.

Umso überzeugter bin ich nun von SpaceFlexx. Bei einem meiner Videos zeige ich, wie ich meine Küche neu organisiere. Schaut euch gerne
hier das Video an!"

Mehr zu SpaceFlexx

Pimp my Kitchen

Bei ihrem neuen Format “PIMP MY KITCHEN” hat Sally es sich zur Aufgabe gemacht Küchen komplett neu zu gestalten, zu strukturieren, zu organisieren; kurz: zu sallyfizieren. Und da Sally genau wie wir der Meinung ist: “Hast du eine geordnete Küche, hast du ein geordnetes Leben”, unterstützen wir sie dabei.

Pimp my Kitchen - Folge 1

LeMans

Sallys Überraschung ist unser LeMans der zusätzlichen Stauraum auch für sperrige Küchengeräte durch die Nutzung “der toten Ecken” schafft.

Mehr zu LeMans

Jetzt Videoausschnitt anschauen

Sally präsentiert LeMans

SpaceFlexx

Sally zeigt wie man den SpaceFlexx einsetzt und die Abstände einstellen kann, um alles perfekt in der Schublade zu organisieren.

Mehr zu SpaceFlexx

Jetzt Videoausschnitt anschauen

Sally präsentiert SpaceFlexx

Besteckeinsatz LiniQ

Messer, Gabel und Löffel dürfen natürlich auch nicht fehlen. Sally hat diese in unserem LiniQ sortiert und verstaut.

Mehr zu LiniQ

Jetzt Videoausschnitt anschauen

Sally präsentiert LiniQ

TANDEM Kaffeeschrank

Sally befüllt unseren TANDEM mit allerlei Vorräten und nutzt den kompletten Stauraum des Schrankes komplett aus.

Mehr zu Tandem

Jetzt Videoausschnitt anschauen

Sally präsentiert TANDEM

iMove

Auch die Backvorräte müssen verstaut werden, dafür nutzt Sally unseren iMOVE für den schnellen und perfekten Zugriff.

Mehr zu iMove

Jetzt Videoausschnitt anschauen

Sally präsentiert iMove

Apothekerschrank in klein - DISPENSA junior

Der Einbau des DISPENSAs mitten in der Küche ermöglicht in der gepimpten Küche noch schneller an die Vorräte zukommen.

Mehr zu DISPENSA junior

Jetzt Videoausschnitt anschauen

Sally präsentiert DISPENSA junior

Mehr über Sally

Klingt komisch, ist aber so! Die Küche ist mein Arbeitsplatz und Zuhause – hier koche und backe ich liebend gerne. Und das seit mittlerweile fast 10 Jahren vor der Kamera für euch – wow, wo ist die Zeit nur geblieben? Genau so lange teile ich meine Rezepte übrigens auch schon mit euch auf YouTube oder in meinem Blog. Unter www.sallyswelt.de findet Ihr weitere tolle Themen sowie natürlich viele leckere Rezepte.

Portrait Foto